Was wir für Sie tun können

Vorsorge
Die Vorsorge hat in unserer Praxis einen großen Stellenwert. Generell gilt: Je früher wir eine Erkrankung feststellen, desto besser können wir helfen. Dies gilt insbesondere für den Hautkrebs. Hautkrebs ist in fast allen Fällen heilbar, sofern er rechtzeitig erkannt wird! Neben einer Basisvorsorge bieten wir eine erweiterte Vorsorge an. Vorteil: mehr Sicherheit für Ihre Haut!

Ambulante Operationen
Die Verbreitung von Hauttumoren hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Das gilt sowohl für gutartige als auch bösartige Hautveränderungen. Solche kosmetisch störende aber vereinzelt eben auch gefährliche Zellveränderungen beseitigen wir in unserer Praxis schonend im Rahmen einer kleinen ambulanten Operation unter örtlicher Betäubung.

Kosmetisch/ästhetische Behandlungen
Eine makellose und glatte Haut verleiht jedem Menschen jugendliches Aussehen und Attraktivität. Wir können Ihnen helfen, das Erscheinungsbild der Haut deutlich zu verbessern. Zu unserem umfangreichen Angebotsspektrum zählen Peelingverfahren, die Faltenunterspritzung und Laserbehandlungen.

Unser Leistungsspektrum

Selbstverständlich bieten wir Ihnen als Spezialist für Hautkrankheiten aller Art sämtliche Leistungen an, die die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) hierfür vorsieht:

• Diagnostik und Therapie von Hauttumoren
  • Kinderdermatologie
  • Berufsdermatologie
  • Hautkrebs-Check ab 35 alle 2 Jahre
  • Behandlung von Allergien
  • Lichttherapie bei Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzemen und aller anderen Hautkrankheiten
  • Behandlung von Erkrankungen der Kopfhaut, Haaren oder Nägel
  • Behandlung von Pilzerkrankungen an Haut, Schleimhaut und Nägeln
  • Venenheilkunde
  • Behandlung chronischer Wunden
  • Venerologie (Geschlechtskrankheiten)
  • Behandlung von Enddarmerkrankungen
  • Ambulante OPs (Muttermale, Hautgeschwülste)

Wunschleistungen

Die moderne Medizin bietet insbesondere im Bereich der Vorsorge und der Ästhetik zahlreiche weitere Möglichkeiten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Wir rechnen diese Leistungen mit Ihnen privat ab. Damit genießen auch Sie als gesetzlich Versicherter die Vorzüge eines Privatpatienten.

Vertrauen durch Kompetenz!
Wir helfen Ihnen gerne.